Reitercorps Kleinenbroich

Herzlich willkommen im Homepageforum des Reitercorps Kleinenbroich. Diese Homepage und sein Forum ist für Mitglieder gedacht, im öffentlichen Bereich aber auch für jeden Interessierten mit allerlei Platz für Informationen, Neuigkeiten und Diskussionsbeiträge. Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, dass Sie die Informationen finden, die Sie suchen.

#1

Erreichbarkeit der Emailadresse Info@reitercorps.kleinenbroich.de

in Turnier 2018 02.05.2018 23:20
von Heiner • Forumsprofi | 502 Beiträge

Liebe Reiterfreunde,
leider ist aktuell unsere Emailadresse 'info' aktuell nur schwer abrufbar, Grund ist, dass sie massiv mit SPAM Mails bombardiert wurde. Wir arbeiten an einer Lösung, werden wohl in Kürze eine alternative Mailadresse einrichten. In der Zwischenzeit bitten wir Euch, Kontakt zu uns über einen Foreneintrag aufzunehmen.

Vielen Dank, reiterliche Grüße, Heiner Rappe, RCK


Kontakt zum Reitercorps: Info@reitercorps-kleinenbroich.de


nach oben springen

#2

RE: Erreichbarkeit der Emailadresse Info@reitercorps.kleinenbroich.de

in Turnier 2018 03.07.2018 11:17
von Alex- Gast
avatar

Hallo, ich habe vor einiger Zeit an die erwähnt Mail Adresse um Anfrage zur Turniereinladung geben, leider ist mir dieser eintrag erst heute aufgefallen.
Besteht noch die möglichkeit an Ihrem Turnier Teilzunehmen?
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten, die Email adresse auf der Ausschreiben funktioniert leider auch nicht. Hier kommen die Mails wieder zurpck.

Viele Grüße
Alexandra


nach oben springen

#3

RE: Erreichbarkeit der Emailadresse Info@reitercorps.kleinenbroich.de

in Turnier 2018 03.07.2018 22:51
von Heiner • Forumsprofi | 502 Beiträge

Hallo Alexandra,
in diesem Fall bitte ich Sie, telefonisch mit unserem Reiterchef Bertel Peiffer Kontakt aufzunehmen, bei dem alle Nennungen zusammenlaufen und der auch den Überblick über auszusprechende Nennungsbegrenzungen hat, die Zahl der Teilnehmer ist gegenüber dem letzten Jahr im Sinne der Leistbarkeit deutlich begrenzt. Die Telefonnummer finden Sie auf dem Ausschreibungsformular auf der Seite 'Reitturnier' oben in der Navigationsleiste.

Beste Grüße, Heiner Rappe, RCK


Kontakt zum Reitercorps: Info@reitercorps-kleinenbroich.de


nach oben springen

Counter

Mail an das Reitercorps: info@reitercorps-kleinenbroich.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen