Reitercorps Kleinenbroich

Herzlich willkommen im Homepageforum des Reitercorps Kleinenbroich. Diese Homepage und sein Forum ist für Mitglieder gedacht, im öffentlichen Bereich aber auch für jeden Interessierten mit allerlei Platz für Informationen, Neuigkeiten und Diskussionsbeiträge. Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, dass Sie die Informationen finden, die Sie suchen.

#1

St. Martinsumzug der Ev. Kirchengemeinde

in Gästebuch 07.10.2010 20:15
von Michi • Forumsprofi | 60 Beiträge

Hallo ihr lieben Reiter,
St. Martin rückt näher und damit auch unser Umzug, der sich dank eurer Unterstützung großer Beliebtheit erfreut. Unser Umzug soll am 6. Nov. stattfinden. Der Gottesdienst beginnt um 17.00 Uhr, so dass unser kleiner Umzug um 17.00 Uhr starten kann. Uli hat sich ja schon sehr bewährt. Es wäre schön, wenn ihr mich wieder unterstützen könntet. Knappen machen sich auch immer gut, aber ich will ja nicht unverschämt sein. Wünsche euch eine schöne Herbstkirmes, die ich nicht miterleben werde, da ich in Israel sein werde.
Ganz liebe Grüße
Reinhild



nach oben springen

Counter

Mail an das Reitercorps: info@reitercorps-kleinenbroich.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen