Reitercorps Kleinenbroich

Herzlich willkommen im Homepageforum des Reitercorps Kleinenbroich. Diese Homepage und sein Forum ist für Mitglieder gedacht, im öffentlichen Bereich aber auch für jeden Interessierten mit allerlei Platz für Informationen, Neuigkeiten und Diskussionsbeiträge. Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, dass Sie die Informationen finden, die Sie suchen.

#1

Kontakt

in Turnier 2019 15.05.2019 22:35
von Heiner • Forumsprofi | 502 Beiträge

Kontaktaufnahme, Fragen und Anmerkungen zum Turnier bitte gerne hier posten, wir antworten gerne.

Reiterliche Grüße, Heiner Rappe


Kontakt zum Reitercorps: Info@reitercorps-kleinenbroich.de


nach oben springen

#2

RE: Kontakt

in Turnier 2019 16.07.2019 19:12
von sabrina
avatar

Gab es ein Turnier Fotografen? Wenn ja, wo findet man die Bilder?
Ich fande es sehr nett die veranstaltung ich fande es schwierig in zwetspringen, mein Pferd hat ein Sprung beim Parken abgeräumt und es gab kein glockenzeichen da der Spring frei ist so ist mir viel Zeit verloren gegangen. Zumal die Personen in der Nähe vom Sprung noch standen.


nach oben springen

#3

RE: Kontakt

in Turnier 2019 03.01.2020 20:54
von Heiner • Forumsprofi | 502 Beiträge

Vielen Dank Sabrina für Ihre Rückmeldung. Wenn es Unstimmigkeiten beim oder nach der Prüfung gegeben hat, bitte gern danach zum Richterwagen kommen, damit wir möglichst sofort reagieren und darauf eingehen können, wir versuchen immer besser zu werden.

Aus Datenschutzgründen verzichten wir auf einen eigens bestellten Fotografen, daher haben wir selbst leider keine Bilder der Reiter während der Prüfungen anzubieten.

Beste Grüße, Heiner Rappe


Kontakt zum Reitercorps: Info@reitercorps-kleinenbroich.de


nach oben springen

Counter

Mail an das Reitercorps: info@reitercorps-kleinenbroich.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 1732 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen